Wer schreibt?

Otto Haberkorn

Sie wollen wohl einige Dinge über mich wissen? Ich heiße Otto Haberkorn.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Kunst des Bohrens. Ich habe einen Hintergrund in Architektur und Design. Ich habe einen Abschluss in Maschinenbau. Ich bin sowohl mit der lokalen als auch mit der nationalen Gemeinschaft verbunden, und ich bin seit über einem Jahrzehnt in der Branche tätig. Ich bin ein autodidaktischer Ingenieur. Ich bin Absolvent der University of Wisconsin und arbeite seit einem Jahrzehnt in der Branche. Ich arbeite derzeit bei einem Bohr- und Minenunternehmen in North Dakota. Ich bin Absolvent der University of Wisconsin und arbeite seit einem Jahrzehnt in der Branche.

Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich einen Job als Ausbilder an einem örtlichen College bekommen, und seitdem studiere ich das Fach auf Universitätsniveau. Ich bin ein Autodidakt im Bereich des Bohrens. Meine Hauptinteressen liegen im Bereich des Bohrens, aber ich schreibe auch gerne, und ich liebe es, mit Ihnen meine Gedanken zu diesem Thema zu teilen. Ich bin eine in Deutschland geborene Person, die seit fast 20 Jahren in den USA lebt. Ich habe ein gutes Verständnis für die englische Sprache und eine gute Bohrerfahrung.

Im Jahr 2012 wurde ich von einem australischen Nachrichtensender interviewt. Ich wurde gefragt, was ich von der Bohrmaschine halte, und ich sagte ihnen, dass ich sie für eine Zeitverschwendung halte. Dass es das Geld, die Energie und die aufgewendete Zeit nicht wert war. Ich sagte ihnen, dass ich nicht will, dass noch eine dieser Bohrer gebohrt wird. Ich wollte eine bessere, sicherere und effektivere Art zu bohren. Ich erzählte ihnen, dass ich Ingenieur bin und dass ich das Fach studiert habe und dass ich viele Bohrer gesehen habe, die versagt haben und ersetzt wurden.

Mein Motto ist "Links neben dem Bohrer" und mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, die Informationen über das Bohren in North Carolina suchen. Mein Name ist Otto Haberkorn und ich leite diesen Blog über drill. Mein Motto ist "Links neben dem Bohrer" und mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, die Informationen über das Bohren in North Carolina suchen. Ich bin ein ehemaliger Offizier der Armee und habe die letzten 10 Jahre in der Öl- und Gasindustrie als Feldingenieur und Sicherheitsingenieur gearbeitet.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Otto Haberkorn