Welche Bohrer werden von Experten empfohlen?

Otto Haberkorn

"Du brauchst den richtigen Bohrer, nicht nur das richtige Werkzeug". Eines Tages Ende 2009 bemerkte ich, dass sich die Leute, die den falschen Bohrer gekauft haben, oft über die Qualität beschwerten. Sehen Sie einen Dewalt Bohrer Testbericht an. "Dieser hat kein Quadratloch" Bei meiner Suche nach einer Lösung wurde mir klar, dass ich nicht der Einzige war, der dieses Problem hatte.... Nach einem Blick auf alle Beiträge erfuhr ich, dass es viele andere gab, die das gleiche Problem hatten.... Auch ist Bohrer Vergleich einen Versuch wert. Dieser Blog ist der Ort, an dem wir das Thema diskutieren und all diese Probleme lösen.

"Derjenige mit mehr PS", der den Unterschied zwischen Leistung und Pferdestärke erklärt, wobei ich zunächst mit der Leistung beginne: Nach deutschen Normen gilt eine Leistung von 1 PS als das Maximum, das von einem Gerät erzeugt werden kann, wenn man bedenkt, dass die Leistungserzeugung ein wichtiger Parameter bei der Herstellung eines Gerätes ist und dass ein solches Gerät eine bedeutende Menge an Energie verbraucht, ist es offensichtlich, dass eine Leistung von 2,5 PS ausreicht.